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 Personalangelegenheiten in Grundschulen

Das Personalbüro des Schulamtes für den Kreis Heinsberg steht den Landesbediensteten der Grundschulen im Kreis Heinsberg sowie interessierten Bewerbern bei allen Fragen in personalrechtlichen Angelegenheiten zur Verfügung.

Reisekostenerstattungen können mit dem im Downloadbereich vorhandenen Abrechnungsvordruck beantragt werden.

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Zuständige Einrichtung

Schulamt
Amt für Schule, Kultur und Sport
Valkenburger Straße 45
52525 Heinsberg
E-Mail: schulamt@kreis-heinsberg.de

Zuständige Kontaktpersonen

Herr Wiesmann:
Tel: +49 2452 13-4021
Personalangelegenheiten in Grundschulen

Das Personalbüro des Schulamtes für den Kreis Heinsberg steht den Landesbediensteten der Grundschulen im Kreis Heinsberg sowie interessierten Bewerbern bei allen Fragen in personalrechtlichen Angelegenheiten zur Verfügung.

Reisekostenerstattungen können mit dem im Downloadbereich vorhandenen Abrechnungsvordruck beantragt werden.

Grundschulen , Lehrer, Reisekosten, Personal https://service.kreis-heinsberg.de:443/dienstleistungen-a-z/-/egov-bis-detail/dienstleistung/616945/show
Schulamt
Valkenburger Straße 45 52525 Heinsberg
Telefon +49 2452 13-0
Fax +49 2452 13-4095

Herr

Wiesmann

316

+49 2452 13-4021